Translate

Montag, 10. November 2014

Ein wohl ganz normaler Morgen.

10.11.2014
Heute fing der Tag wie immer an, erstmal Kuschel-Alarm ..... und ich rieche die kleinen so gerne - besonders wenn sie gerade "Gähnen" und das machen sie zur Zeit oft.
Dann war wieder Amy an der Reihe, 40 Minuten hat sie die kleinen trinken lassen und sie dabei liebevoll geputzt.
Ganz süß, wenn Amy mit ihrer Nase das Babyöhrchen umklappt und ab schleckt.
Naja, dann ist nicht nur das Öhrchen feucht sonder das ganze Köpfchen ... Hihihi.

Nach dem Essen erst mal wieder schlafen und dabei ist mir Aufgefallen, dass unsere kleine Conchita drückt, als wolle sie ein Häufchen machen. Das hat jedoch sehr lange gedauert und es kam nichts raus... OK... Bestandsaufnahme:
Der Bauch ist weich, keine Temperatur, aber es strengt sie schon sehr an.
Da sitzt wohl ein "Pup" quer.
Letztendlich haben wir dann auch diesen gelöst und es ging ihr dann sofort wieder gut :-) .
Heute war der letzte Tag der ersten Wurmkur und kein Welpe hat Durchfall oder ist Appetitlos. Alles im super grünen Bereich.
Ceppo & Conchita sind die zwei, die jetzt schon öfter versuchen zu stehen und zu gehen.
Ceppo versucht sogar an Amys Zitzen zu kommen, ob wohl diese noch steht!
Geht noch nicht mein Schatzi -Lach-Lach.
Ihr "Geschäft" machen alle schon in der typischen Hundehaltung, voll konzentriert in der halb Hocke und ....... drücken, atmen, drücken und raus ist der kleine Stinker. Und das mit dem Schließmuskel klappt auch vorzüglich.
 Ich denke, so lange werden wir keine Tag & Nachtschicht mehr machen müssen. Vielleicht noch morgen und dann schauen wir mal.
Mensch morgen sind die kleinen schon 2 Wochen alt - Mist - HiHi

So, gute Nacht und bis bald eure
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen