Translate

Freitag, 7. November 2014

Eine Pause für Amy

Heute hat Amy mal zwischen durch eine etwas längere Pause gemacht.
Das hat die Maus aber - sowas von verdient.
Ihr Bäuchlein ist richtig gut Durchblutet durch den Milchtritt ihrer kleinen Bärchen..... die Rabauken :-) ....
Wir haben Amy dann den gesamten Bauch schön abgewaschen und mit einem "Megatollen" Handtuch getrocknet und dann hat sich die Maus mal raus in unseren Hof gelegt.
Da es Heute deutlich kälter ist, hat ihr das Richtig gut getan.
Fast 3 Stunden hat sie tief & fest geschlafen.
Um 12:45 Uhr ist Amy dann wieder rein gekommen und gleich zu den Bärchen in die Box.
So nach dem Motto. Ich hab mich jetzt ausgeruht und jetzt seit ihr wieder dran.
Geschlagene 2 Stunden hat Amy dann wieder ihre Bärchen versorgt.
Aber ich merk immer, wenn es ihr reicht, dann schaut sie mich an, so nach dem Motto: jetzt müssten alle satt sein, oder?
Das kann ich nur bestätigen.
Ceppo & Cordula-Emma lagen auch schon auf Mamas Pfote und die anderen zwei - Columbus & Conchita hab ich dann gelöst.
Jetzt liegen alle und schlafen, die Babys in der Box und Mama Amy unterm Tisch :-) !

LG eure Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Lieben!
    Ich habe erst vor ein paar Tagen von Euren kleinen auf Eurer Webseite gelesen und muss sagen, sie sehen wirklich allerliebst aus!! Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit den Rackern. LG Susi

    AntwortenLöschen