Translate

Freitag, 14. November 2014

Da ist was los in der Welpenbox

Guten morgen alle zusammen.Heute sind unsere vier Musketiere 17 Tage alt und sie machen einfach jede Sekunde Spaß.  
Laufen schon wie Falsch Geld in ihrer Box rum oder steigen über Mamas Fell einfach raus oder klettern auf ihr Schutzbrett in der Box und wenn das nicht so klappt, wie sie sich das Vorstellen und wird aber gemeckert. 
Das hört sich an, wie....wenn sich die Vögel sammeln um in den Süden zu fliegen....und das direkt in unserem Zimmer....lach lach lach. Ein kleines Konzert....nur für uns  
Die Hauptbeschäftigung besteht aus , Essen, Rülpsen, Kuscheln und schlafen. Und manches mal jagen sie sich in der Box, aber brechen dabei noch zusammen den ihre Beinchen sind noch nicht so Standhaft, jedoch sind es auch kleine Streber - stehen wieder auf, justieren sich - und weiter gehts. Und es wird immer besser!!!
So, jetzt mach ich mir erstmal einen Kaffee....bis bald.
Eure Andrea & Rainer & alle Knuddel - Fellnasen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen