Translate

Sonntag, 16. November 2014

Der erste Milchbrei

Hallo alle zusammen, heute gab es für unsere vier kleinen Racker das erste mal Milchbrei. Columbus und seine Schwester Conchita fanden es sehr, sehr klasse. 
Die zwei sind direkt mit dem kompletten Schnäuzchen rein...mal kurz niesen und Nase abschlecken...und weiter geht´s. Hingegen die zwei schwarzen, Ceppo und Schwester Cordula Emma...die beiden fanden das nicht toll.....Mamas Milch ist einfach viel, viel besser  Das haben sie auch laut stark mit geteilt! Na gut, versuchen wir es halt heute Abend nochmal. 
Dann hat Amy alle nochmal Abgefüttert und das war für alle wieder das Größte!!! Gestern Abend haben wir gesehen, dass die Zähnchen kommen, sehen aus wir kleine Vampire....Lach lach lach. 
Da heute Sonntag ist hab ich allen ihre Halsbänder angezogen und siehe da, die Welpenhalsbänder 17-25 cm passen nicht mehr. Also dann die nächste Größe 22-35 cm, die passen noch ein wenig...lach lach. So, dass war es für heute, wir wünschen euch allen noch einen schönen Rest Sonntag und liebe Grüße 
Eure Andrea & Rainer und alle Schlabber Nasen aus dem schönen Abenteuerland   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen