Translate

Donnerstag, 20. November 2014

2000g erreicht

18.11.2014
Hallo alle zusammen,
heute sind die vier Musketiere drei Wochen ( Wie die Zeit vergeht....) alt. Und heute haben alle vier die 2000g schon erreicht.
Mama und den kleinen geht es Prächtig!!!! Heute wollte klein Ceppo schon aus Mamas Schüssel, gemeinsam mit Mama was fressen. Da hat Amy aber blöd aus der Wäsche gekuckt  Aber sie täuschte sich nicht, ihr Sohn war so Frech....lach mich kaputt... doch da hat er die Rechnung ohne Mama gemacht, ein kurzes knurren und gannnnnz kleines Bellen hat Ceppo dann wieder in die Spur gebracht. Er ist vor lauter Schreck umgefallen um danach gleich wieder kopfschüttelnd zu seinen Geschwistern zu gehen. MIST.
So, dass war es für heute. Bis bald eure Andrea & Rainer und unsere Rasselbande   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen