Translate

Freitag, 21. November 2014

Cordula-Emma hat die Zitze verwechselt

Huhu, gestern wusste ich noch nicht, ob ich das so schreiben kann aber jetzt mache ich es dann doch, weil........es war einfach zu schön und wir haben uns Schlapp Gelacht. Also, gesten Abend waren unsere kleinen im Zimmer aktiv On Tour. Haben gespielt, geknurrt und ....versucht laut zu bellen - wobei das " Laut " im Vordergrund stand. Nach einigen Minuten haben sich dann die ersten zum Schlafen gelegt bis auf Cordula Emma, die Maus war och Aktiv. Auf einmal ist sie zu Columbus gegangen und mit ihrem Köpfchen so in seinen Bauch gekuschelt...hab ich gedacht...
Auf einmal fängt die Maus an zu schmatzen.!!!!
Genüßlich zog Emmalein am am Spatzi von Columbus in der Hoffnung, da kommt was leckeres raus. Lach lach lach

Emma, hab ich dann gesagt, dass ist nicht die Mama und hab sie zur Seite gesetzt, doch egal, wo ich die Maus auch hin gesetzt hab, sie war immer wieder schnell bei ihrem Bruder.
OK, dann nehm ich den kleinen Columbus auf dem Arm.
So, das hast du jetzt davon!!!
War Emma jedoch egal, sie ging dann einfach zu Ceppo.´Auch hier Schmatzte sie voller Hingebung. Ihren Brüdern hat das nicht ausgemacht, die haben einfach weiter Gepennt 
Nun musste Amy mir zu Hilfe Eilen und das hat sie auch gemacht.
Nach einer halben Stunde waren alle Babys satt und Happy.

So sind unseren kleinen Racker, immer für eine Überraschung gut und immer haben sie das Gespür uns in jeder Sekunde ein Lächeln ins Gesicht zu Zaubern.
Danke euch....euch allen, meinem Mann und meiner Familie unseren Tiere     
Bis bald eure Andrea & Rainer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen